Informationen


Electric Playground “Schlager meets EDM”

Am Samstag, 16.3.2024, feiert die neue Veranstaltungsreihe “Electric Playground” in Kooperation mit Kronehit unter dem Titel “Schlager meets EDM” seine Premiere in der Eventarena Vösendorf. Als Main Act konnte das bekannte DJ Duo “Stereoact” gewonnen werden. Außerdem werden DJ Selecta, Rene Rodrigezz, Flip Capella, MC Yankoo und die Nachwuchs DJs DJ BnB die Nacht zum Tag machen und die Eventarena Vösendorf zum Beben bringen.


Beginn: 21:00 Uhr

Ende: 5:00 Uhr


Mindestalter: 16 Jahre


Gastronomie


Für das kulinarische Wohl unserer Gäste sorgen “Die Zwoa Weinviertla” mit ihrem Foodtruck. Mehr Infos unter www.diezwoaweinviertla.at


Veranstaltungsort


Eventarena Vösendorf

Marktstraße 13

2331 Vösendorf



Veranstalter


Verein Österreichische Eventzentrale


Der Verein wurde im Juni 2023 als Zweigverein des Vereins Österreichische Journalistenwerkstätte in Niederösterreich gegründet. Wir verstehen uns als gemeinnütziger und unabhängiger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Veranstaltungen zu planen, Organisieren und durchzuführen. Mitglieder haben die Möglichkeit, praktische Erfahrungen unter anderen in den Bereichen Eventmarketing, Eventmanagement, Künstlerbooking, Sponsoring zu sammeln. Hierfür arbeiten wir mit renommierten österreichischen Unternehmen zusammen, die in der Eventbranche tätig sind.

Verified by MonsterInsights